Sie sind hier: Startseite Anmeldung im Studio

Passwort vergessen?

Anmeldung im Studio

Willkommen im Fitness- & Gesundheitszentrum (fgz)

Wir freuen uns, Ihnen eine vielseitige Trainingsumgebung zu bieten, die speziell für Studierende und Bedienstete der Universität, der Pädagogischen Hochschule sowie der Katholischen, Evangelischen Hochschule und der Hochschule für Musik konzipiert ist.

Anmeldung und Teilnahme:

Die Anmeldung für das fgz ist flexibel und unabhängig vom Semester möglich. Registrieren Sie sich direkt vor Ort in unserem Studio, um sofort von den vielfältigen Trainingsmöglichkeiten zu profitieren.

Einführungstraining für einen erfolgreichen Start:

Für einen gelungenen Start bieten wir jedem Neukunden ein obligatorisches Einführungstraining an. Dieses beinhaltet eine individuelle Anamnese, eine gründliche Geräteeinweisung und die Erstellung eines maßgeschneiderten Trainingsplans. Die einmaligen Kosten für dieses Training betragen lediglich 25 €. Kunden mit Fitnessstudio-Erfahrung haben die Option, dieses Einführungstraining als „Personal Training“ zu nutzen. Terminvereinbarungen können bequem während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter 0761/20367633 oder direkt im Studio vorgenommen werden.

Nahtloser Übergang ins Training:

Nach erfolgreicher Anmeldung und Einführungstraining können Sie sofort mit Ihrem Training beginnen. Unser engagiertes Team steht Ihnen jederzeit zur Seite, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Fitnessziele effektiv erreichen.

Kontakt:

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Telefon: 0761 20367633 (während der Öffnungszeiten)

E-Mail: fgz@sport.uni-freiburg.de

Wir freuen uns darauf, Sie im Fitness- & Gesundheitszentrum willkommen zu heißen und Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu begleiten.

fgz-Öffnungszeiten

29. März - 1. April haben wir jeweils von

FGZ_Signet_kurzKopie von Logo_hochschulsport_cmyk 10.00 - 15.00 Uhr geöffnet.

Juni 2020 »